Schriftgröße: A A A



Warum unsere Stellenanzeigen dein Leben verändern werden.

Wir glauben daran, dass die Menschen in ihrem Leben schon genug Herausforderungen haben, denen man sich zu stellen hat. Deshalb tun wir alles dafür, den Menschen zumindest eine Sorge zu nehmen – bei der Abhilfe ihrer Beschwerden.

Das tun wir aus Leidenschaft seit 1793, als familiengeführtes Unternehmen in der 5. Generation an den Standorten Bad Schwartau, Timmendorfer Strand und Lübeck.

Und wenn auch du ein Teil davon sein willst, möglichst vielen Menschen eine Sorge zu nehmen, dann bewirb dich bei uns als:

Hier findest du alle Infos über unsere aktuell offenen Stellen:



APOTHEKER*IN gesucht! …und dich, als tolle*n Kollegen*in gefunden.

Warum diese Stellenanzeige dein Leben verändern wird! Wir glauben daran, dass die Menschen in ihrem Leben schon genug Herausforderungen haben, denen man sich zu stellen hat. Deshalb tun wir alles dafür, den Menschen zumi ...

Weiterlesen